Heizkörper

Schaffe behagliche Raumwärme und ein gesundes Klima Gestalten Lebensräume in Häusern und Wohnungen, verschiedener Stille Sind in Bad, in Wohnräumen und im Objekt einsetzbar Bieten Sonderformen als Raumteiler, abgeschrägt unterm Dach oder als Treppengeländer Gibt es in über 700 Farben, Chrom und Edelstahl.

Wer neu baut, umbaut oder renoviert, hat viele Fragen: Kann ich im Wohnzimmer ein bodentiefes Fenster einbauen? Wie gestalte ich das Kinderzimmer pflegeleicht? Wo bringe ich den Heizkörper unter? Wir haben die Antwort auf ihre Fragen!

Wärmekörper nach Maß

Transparente Optik. Klare Linien. Maßgeschneidert. Der Clou steckt in der Bauweise:

Unserer angebotenen Heizkörper setzen sich aus schlanken, einzelnen Elementen zusammen. Klar: je mehr Elemente, desto länger der Heizkörper. Flexibel ist auch die Bauhöhe. Rund 50 Maße stehen zur Wahl, bis zu drei Metern. Sowie Sondergrößen auf Anfrage.

Raffiniert: Die vielfältigen Anschussmöglichkeiten gestatten die Installation an vorhandene wie neue Rohrleitungen. Dezent und elegant kommen die Rohre aus der Wand.

Übrigens: Alte Guss- oder DIN-Stahlradiatoren lassen sich schnell, einfach und sauber gegen einen neuen Heizkörper von uns austauschen.

Unsere Wärmekörper sind sowohl in allen moderneren Niedertemperatur-Heizsystemen als auch in Hochdruck-Heizwassersystemen einsetzbar.